[loginf] Ergebnis der Wahl zur Fachgruppenleitung

Olaf Beyersdorff olaf.beyersdorff at uni-jena.de
Tue Apr 28 12:57:49 CEST 2020

Liebe Mitglieder der GI-Fachgruppe LogInf,

im Namen der neuen Fachgruppenleitung möchte ich Ihnen herzlich für das uns in der Wahl ausgesprochene Vertrauen danken.

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, den bisherigen Mitgliedern der Fachgruppenleitung

- Dietrich Kuske (TU Ilmenau)
- Manfred Kufleitner (Loughborough University)
- Martin Lange (Universität Kassel)
- Thomas Schneider (Universität Bremen)

für ihre Arbeit in der zu Ende gegangenen Legislaturperiode unseren herzlichen Dank auszusprechen.

Kommen Sie alle gut durch diese schwierigen Zeiten.

Freundliche Grüße
Olaf Beyersdorff

—
Prof. Dr. Olaf Beyersdorff