[loginf] Wahl des Leitungsgremiums

Ulrich Schöpp schoepp at tcs.ifi.lmu.de
Tue Jun 21 10:07:45 CEST 2016

Liebe Mitglieder der GI-Fachgruppe LogInf,

mit der Jahrestagung stehen auch wieder Wahlen zum Leitungsgremium der
Fachgruppe an. Es werden noch Vorschläge für Kandidat/inn/en für die
Fachgruppenleitung gesucht. Ich bin mit der Organisation der Wahlen
beauftragt und nehme Vorschläge gerne an.

Viele Grüße
Ulrich Schöpp

--
PD Dr. Ulrich Schöpp