[loginf] Wahl des Leitungsgremiums: Kandidat/inn/envorschläge

Thomas Wilke wilke-loginf at ti.informatik.uni-kiel.de
Wed Sep 10 12:15:54 CEST 2008

Liebe Mitglieder der GI-Fachgruppe LogInf,

es stehen Wahlen zum Leitungsgremium der Fachgruppe, das aus vier Personen
besteht, an. Da auf dem Fachgruppentreffen am vergangenen Montag noch nicht
feststand, wer die Wahl leiten wird, und da ich nicht ein weiteres Mal
kandidieren kann, habe ich mich bereit erklärt, Nominierungen für die Wahl
entgegenzunehmen.

Ich bitte also alle Fachgruppenmitglieder, mir bis zum

				  30.9.2008

an meine obige Adresse Vorschläge für Kandidat/inn/en für die Mitgliedschaft
im Leitungsgremium der Fachgruppe zu schicken.

Bis zum Ende des Monats sollte ein/e Wahlleiter/in gefunden sein, dem bzw. der
ich dann die Kandidat/inn/envorschläge Anfang Oktober überreichen kann.

In der Hoffnung auf große Resonanz, liebe Grüße
Thomas Wilke